Ausstellungs­bericht zum Fotoprojekt »Kumpfmühl nah dran.« in der Regensburger Zeitung

News

21.09.2021

In der Ausgabe vom 21.09.2021 der Regensburger Zeitung berichtet der Kulturjournalist Christian Muggenthaler über die beiden Ausstellungen zum Fotoprojekt »Kumpfmühl nah dran.« im Regensburger Karl-Bauer-Park und im Donau-Einkaufszentrum Regensburg.

In seinem Artikel »Der Kumpfmühler Kiez« beschreibt er die Intention des Künstler und die ausgestellten Werke:

»… Da zeigen Farbfotos detaillierte Aspekte des Lebens im Quartier. Und da demonstrieren Schwarz-Weiß-Aufnahmen, wie artifiziell ein Fotokünstler auf seine Umgebung zu schauen vermag. …«

Vielen Dank an Herrn Muggenthaler für diesen einfühlsamen Artikel!

Christian Muggenthaler, Regensburg, Regensburger Zeitung
Bericht zum FFESTIVAL FOTOGRAFISCHER BILDER REGENSBURG 2020 in der Mittelbayerischen Zeitung
Martin Rosner im Interview mit dem Studentenfunk der Universität Regensburg

Ähnliche Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner